DIGITAL CAMERA

Toberwagen

Zwei Etagen, tausende Kugeln das mobile Spieleparadies – der Knüller auf jeder Veranstaltung.

- Unsere Toberwagen sind Handarbeit made in Germany -  Wittmund… Wir produzieren diese Spiellandschaften nach allen EU Normen selber.

Kein anderer Anbieter auf der Welt, fertigt diese Wagen in dieser Qualität wie wir, seien es die verwendeten Planen, Netze oder Ummantelungen.

 


Es handelt sich um ein Spielparadies über 2 Etagen. Zur Ausstattung gehört unter anderem ein Ballbad, Seilkarussell, Piratenaufgänge, Hängebrücken, Kletterstangen, Gymnastikbälle, Hangeltaue u.s.w.Durch die Außennetze ist der Toberwagen von allen Seiten einsehbar. So können die Eltern immer sehen, was die Kleinen gerade machen. Der spezielle Eingangsbereich verhindert das Rein- und Rausrennen der Kinder, so dass er auch auf belebten Plätzen betrieben werden kann.Der Toberwagen hat die Grundmaße von ca. 7 m x 2,50 m x 4 m. Er benötigt einen festen Untergrund.
Toberwagen

DIGITAL CAMERA

 

DIGITAL CAMERA

Abmessung: ( L x B x H ): 7m x 2,50m x 3,90
Aktionszeit: 6 Stunden
Aufbauzeit: 30 Minuten
Betreuung: optional
Energiebedarf: Nein
Selbstabholung: Nein
Selbstbetrieb möglich: Ja
Weitere Informationen: In verschiedene Varianten erhältlich.